EnglishFrenchGerman

Wir laden dich herzlich ein, die Journey Methode kennen zu lernen
und einen geführten Prozess zu erfahren.

Diesmal geht es um das Thema Ernte und Fülle

Der September ist ein Monat der Ernte. Die Natur bietet uns gerade eine grosse Fülle an. So bietet uns auch das Leben stets eine grosse Fülle, aber nur, wenn wir bereit sind, diese Fülle auch anzunehmen. Ungesunde Glaubensmuster und Prägungen, meist aus unserer Kindheit, hindern uns daran, die Fülle anzunehmen.

Möchtest du die Fülle annehmen können und eine alte Überzeugung, die dich daran hindert, loslassen?

Dann melde dich an für den kostenlosen Event und erlebe eine geführte Heilreise.

Das erwartet dich:

1. Kurze Erklärung, was The Journey ist
2. Geführter Prozess
3. Zeit für Fragen

Zeit: 20.00 h- ca. 21.15 h

DER EVENT IST KOSTENLOS

Wir freuen uns auf dich!
Herzliche Grüsse
Journey Therapeuten Schweiz

Bei deiner Anmeldung erhältst du den Zoom-Link zum Online-Event.

X