EnglishFrenchGerman

Wir laden dich herzlich ein, die Journey Methode kennen zu lernen
und einen geführten Prozess zu erfahren.

Diesmal geht es um das Thema harmonische Beziehungen.

Täglich treffen wir auf Menschen, die in uns nicht nur Freude, sondern oft auch Stress, Ärger, Wut, Angst und ähnliche Gefühle auslösen. Diese Begegnungen haben jedoch ihren guten Sinn und machen uns auf etwas aufmerksam, das in uns liegt.

Oft hindern uns alte Glaubensmuster daran, uns im Kontakt mit anderen Menschen wohl zu fühlen und es entstehen Konflikte. Es können Glaubensmuster sein wie: „Ich bin nicht richtig, so wie ich bin“ oder „ich bin nicht gut genug“, oder „andere haben mehr Glück als ich“, etc. Wünschst du dir einen herzlicheren Kontakt und eine harmonischere Beziehung mit deinen Mitmenschen?

Dann melde dich an für den kostenlosen Event und erlebe eine geführte Heilreise.

Das erwartet dich:

1. Kurze Erklärung, was The Journey ist
2. Geführter Prozess
3. Zeit für Fragen

Zeit: 20.00 h- ca. 21.00 h

DER EVENT IST KOSTENLOS

Wir freuen uns auf dich!
Herzliche Grüsse
Journey Therapeuten Schweiz

Bei deiner Anmeldung erhältst du den Zoom-Link zum Online-Event.

X