EnglishFrenchGerman
Das Weihnachtshamssterrad

Immer vor Weihnachten läuft das Rad. Viele Menschen haben in der Adventszeit besonders viele Verpflichtungen, laufen zielstrebig im Hamsterrad und sehen dabei die Weihnachtsgeschenke, das grossartige Weihnachtsessen, die Familienerwartungen und geliebte Traditionen vor sich.

Dabei tut uns das Ganze nicht wirklich gut. Vielleicht leidest auch du unter dem selbstgemachten Druck. Welches sind die Glaubenssätze, die dich im Hamsterrad halten? Welche Erwartungen stelle ich an mich selber, damit alles perfekt abläuft?

Dem gehen wir an diesem Abend auf die Spur, um die Adventszeit und die Festtage gelassener angehen zu können.

The Journey Erlebnisabend Online
am 15. Dezember 2022 um 20 Uhr

Sei dabei! Melde dich an für den kostenlosen Event und erlebe eine geführte Reise nach Innen.

Das erwartet dich:

  1. Kurze Erklärung, was The Journey ist
  2. Geführter Prozess
  3. Zeit für Fragen

Zeit: 20.00h- ca. 21.15h

DER EVENT IST KOSTENLOS

Wir freuen uns auf dich!
Herzliche Grüsse
Journey Therapeuten Schweiz

Bei deiner Anmeldung erhältst du den Zoom-Link zum Online-Event.

X